Coiffeur Haarmonie - Nadia Birrer

Ich wurde am 27. Oktober 1985 geboren und wuchs mit meinen Eltern, drei Geschwistern und Grosseltern im Kleinschülenwald in Daiwil auf. Die Schule besuchte ich in Schülen und Willisau. Seit drei Jahren wohne ich in Hergiswil. Ich habe mich im Kräuterdorf gut eingelebt und es gefällt mir sehr.
Nun verwirklichte ich meinen Traum und eröffnete am 30. August 2010 mein eigenes Geschäft mit den professionellen Pflegeprodukten von Wella. Ich bediene sowohl Damen als auch Herren sowie Kinder und heisse alle herzlich willkommen.

Öffnungszeiten
Montag:                          13.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag bis Freitag:        08.00 bis 13.00 Uhr
Samstag:                        07.00 bis 12.00 Uhr
Ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Kontakt und Termine unter 041 979 01 93. Besuchen Sie meine Webseite: http://www.haarmonie-hergiswil.ch

Im Monat September gewähre ich bei einer Kennenlernaktion einen Rabatt von 20 % auf alle Dienstleistungen.

Ausbildung
2002 - 2005:     Berufsbildung Fachrichtung Damencoiffeuse bei Coiffure Birrer, Willisau
2005 - 2006:     Berufsbildung Fachrichtung Herrencoiffeuse bei Coiffeur Meyer, Buttisholz
2005 + 2006:    Berufsprüfung mit Eidg. Fachausweis als Damen- und Herrencoiffeuse
2006 – 2010:    Berufskenntnisse vertieft bei Coiffure Bucher in Littau-Luzern
2001 - 2010      zahlreiche Kurse, Weiterbildungen und Spezialisationen im Bereich Haarschnitt, Coloration, Meche-Technik und allgemeine Produkte-Kentnisse

Die Titelbilder können unter www.peterhelfenstein.ch in Farbe bestaunt werden.